"Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben."

 

Babybauch (Schwangerschaftsfotografie)

 

Ein wachsender Babybauch, die ersten zarten Tritte, die Vorfreude auf das Baby, pure Glücksmomente all das sind Momente die nur 9 Monate dauern und als werdende Mama fühlt es sich ewig an, doch kaum ist das Baby da fragt man sich wo nur die Zeit geblieben ist?

Diese kurze Zeit möchte ich gerne festhalten und euch unvergessen machen damit Ihr euch immer wieder an diese schöne kugelige Zeit erinnern könnt.

Wie wir den Kugelbauch in Szene setzen, überlasse ich ganz Euch. Wichtig ist immer das Ihr Euch dabei wohlfühlt. Natürlich dürfen der werdende Papa und Geschwister mitwirken und sind ausdrücklich erwünscht. Gerne stelle ich Kleider und Accessoires zur Verfügung.

Damit der Bauch gut zur Geltung kommt, empfehle ich eng anliegende Oberteile, wenn möglich einfarbig. Eine Bluse die sich am Bauch öffnen lässt und evtl. Unterwäsche (BH und Hotpants). Ein Kuscheltier, die ersten Söckchen, eine Schnullerkette und ein Ultraschallbild lassen sich prima mit einbringen auf Euren Fotos.

Ob die Fotos dann im Fotoatelier oder draußen bei schönem Wetter entstehen, können wir dann gemeinsam spontan oder schon vorher entscheiden.

 

Zum Babybauchfotoshooting empfehle ich das Fotoshooting zwischen dem 8.-9. Monat (29.ssw-36.ssw).

Bitte meldet Euch rechtzeitig und wir besprechen dann alles weitere für Eure Babybauchbilder.