"Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen.

Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken."

 

Babyfotografie ab 4 Monate

 

Mit 4 Monaten ist Euer Baby schon so richtig aktiv, es lacht freudestrahlend und richtig bewusst, kann das Köpfchen schon heben und aus der Bauchlage die Welt ganz neu entdecken. Es ist doch immer wieder aufregend wie schnell das erste Jahr mit den Kleinen vergeht. Und kaum hat es gerade erst etwas Neues gelernt, verfolgt es ehrgeizig schon das nächste Ziel. Und so folgt nach der ersten Drehung ruckzuck das Robben, sitzen, krabbeln und ehe man sich versieht ist das erste Jahr schon rum. Zum Babyshooting braucht es gar nicht viel, etwas das Eurem Baby freude macht und bei der es strahlt und lacht, vielleicht hat es auch schon ein Lieblingskuscheltier entdeckt? Bei der Kleidung achtet bitte auf bequeme Sachen, denn die Kleinen wollen sich bewegen und nichts verdirbt die Laune schneller als enge Kleidung die in der Bewegung einschränkt. Für Fotos in Bauchlage macht sich ein Body wunderbar, die Kleinen können so an Ihre Füße kommen und zappeln was das Zeug hält. Außerdem sind kleine Babyfüße viel zu niedlich um diese in Socken zu verstecken.

 

Cake Smash - Tortenshooting!

 

Etwas ganz besonderes zum 1. Geburtstag, eine kleine Tortenschlacht! Bei der Baby sich mal so richtig einsauen kann. Dabei entstehen einzigartige Aufnahmen die Ihr anschließend für Einladungskarten, Dankeskarten und als unvergessliche Erinnerung nutzen könnt.

 

 

Cake Smash - Tortenshooting!

80,-

* Dauer des Fotoshootings max. 60 Minuten

* 1 Fotocollage als Datei & als Abzug

* inkl. Torte (18cm Ø) und Deko nach Wunsch

* Bilddateien & Abzüge siehe Preisliste