Familienfotografie

 

"Das kostbarste was der Mensch besitzt, ist die Familie."

 

Frischgebackene Familien deren pures Glück ich gerne festhalte sind nur ein Teil der Familienfotografie. Auch Geschwister schenken ihren Eltern gerne zauberhafte Fotos als Überraschung. Zusammen mit den Großeltern und Enkeln lassen sich wundervolle Generationsfotos erstellen. Je nach Anzahl der Personen fotografiere ich Familien gerne draußen, in der Natur bietet sich einfach der Platz an um unbefangene und authentische Aufnahmen zu machen. Selbstverständlich fotografiere ich auf Wunsch auch in meinem Fotoatelier mit verschiedenfarbigen Hintergründen lassen sich auch dort schöne Familienfotos erstellen. Mein Fotoatelier bietet allerdings nur Platz für maximal 6!! Erwachsene Personen, alles darüber hinaus fotografiere ich grundsätzlich draußen. Um die Fotos harmonisch wirken zu lassen, empfehle ich sich farblich bei der Kleidungsauswahl abzustimmen und aneinander anzupassen. Klassiker dabei ist der Look mit Jeans und weißen Shirts/Hemden. Aber auch Erdfarben und Pastelltöne lassen sich gut kombinieren. Sollte auch der Familienhund mit auf ein Familienfoto, darf dieser gerne mit ins Fotoatelier gebracht werden, denn schließlich gehört auch ein Vierbeiner mit dazu.